top of page

Jetzt Platz reservieren!

|

Dolder Waldhaus

Innovation Circle – Hack your Innovation Mindset

Du hast ein Innovation Lab, einen Prozess und ein Team – und trotzdem harzt es mit der Innovation? Im Innovation Circle lernst du, wie du die Design-Thinking-Müdigkeit bekämpfst und wie du pragmatische und rasch umsetzbare Lösungen entwickelst.

Innovation Circle – Hack your Innovation Mindset
Innovation Circle – Hack your Innovation Mindset

Zeit & Ort

Jetzt Platz reservieren!

Dolder Waldhaus, Kurhausstrasse 20, 8032 Zürich

Über die Veranstaltung

Das bekommst du konkret: 

  1. Du bekommst Inspiration und Anregungen für dein Thema. Und falls es super läuft auch gleich eine Lösung für deine grösste Challenge. 
  2. Du findest Fans und Unterstützungspartner für dein Thema. Das befeuert deinen Tatendrang. 
  3. Persönliche Weiterentwicklung: Du machst den Schritt, den du schon lange machen wolltest. 

Lass dich von Entdeckungen und Begegnungen inspirieren, die Isabella Gyr für dich zusammenstellt. Wie etwa das Gespräch mit Uli Beutter Cohen, Founder von Subway Book Review aus New York, zum Thema: Anerkenne dein Talent! 

 Und so profitierst du davon: 

  1. Betrachte den Mentor Circle wie ein Fitnesstraining für deine Challenge und reserviere dafür einen regelmässigen Termin in deinem Kalender. Wir empfehlen, gleich drei Termine im Kalender einzutragen, um den Effekt des Circle zu erfahren.
  2. Profitiere vom Netzwerk des Mentor Circle. Lerne die anderen Teilnehmenden kennen, bring dich ein und teile dein Know-how! 
  3. Der Mentor Circle ist eine Art kuratiertes Coworking. Sei offen und lass dich überraschen!

Wandel ist immer eine Herausforderung. Er ist aber auch eine Chance. Mark Randall, Serial Entrepreneur and former Chief Strategist at Adobe, macht im Interview mit Isabella Gyr klar: Jeder kann Innovator sein. Lese auch den Artikel: Mit welcher Denke entsteht Neues? 

Termine und Kosten: 

  1. Drei Circles mit jeweils einem anwesenden Mentor zu je 90 Minuten inkl. Aufgaben, Material und Vernetzung. 
  2. Kosten: CHF 750 
  3. Mit der Anmeldung reservierst du schon heute einen Platz. Die Kursbestätigung und Rechnung folgt nach Rückbestätigung der definitiven Durchführung.

Überzeuge dich für eine Teilnahme anhand der Rückmeldungen der ersten Teilnehmenden. 

Deinen Circle gibt es noch nicht? Oder du willst einen Circle als Weiterbildung für deine Mitarbeitenden anbieten? Einfach kurz schreiben an: hello@isabellagyr.ch 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page