top of page

Coming soon

|

Dolder Waldhaus

GID Circle – Get it done!

Du schiebst alles auf. Das Telefonat mit dem Investor, die Projekteingabe, das Mittagessen mit dem Chef – und schon ist wieder ein Jahr vorbei. In diesem Circle packst du die Dinge an und entfesselst deine Umsetzungskraft! Get it done!

GID Circle – Get it done!
GID Circle – Get it done!

Zeit & Ort

Coming soon

Dolder Waldhaus, Kurhausstrasse 20, 8032 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Das bekommst du konkret: 

  1. Du bekommst Inspiration und Anregungen für dein Thema. Und falls es super läuft auch gleich eine Lösung für deine grösste Challenge. 
  2. Du findest Fans und Unterstützungspartner für dein Thema. Das befeuert deinen Tatendrang. 
  3. Persönliche Weiterentwicklung: Du machst den Schritt, den du schon lange machen wolltest. 

Lass dich von Entdeckungen und Begegnungen inspirieren, die Isabella Gyr für dich zusammenstellt. Wie etwa das Gespräch mit Uli Beutter Cohen, Founder von Subway Book Review aus New York, zum Thema: Anerkenne dein Talent! 

Und so profitierst du davon: 

  1. Betrachte den Mentor Circle wie ein Fitnesstraining für deine Challenge und reserviere dafür einen regelmässigen Termin in deinem Kalender. Wir empfehlen, gleich drei Termine im Kalender einzutragen, um den Effekt des Circle zu erfahren.
  2. Profitiere vom Netzwerk des Mentor Circle. Lerne die anderen Teilnehmenden kennen, bring dich ein und teile dein Know-how! 
  3. Der Mentor Circle ist eine Art kuratiertes Coworking. Sei offen und lass dich überraschen!

Wandel ist immer eine Herausforderung. Er ist aber auch eine Chance. Mark Randall, Serial Entrepreneur and former Chief Strategist at Adobe, macht im Interview mit Isabella Gyr klar: Jeder kann Innovator sein. Lese auch den Artikel: Mit welcher Denke entsteht Neues? 

Überzeuge dich für eine Teilnahme anhand der Rückmeldungen der ersten Teilnehmenden. 

Deinen Circle gibt es noch nicht? Oder du willst einen Circle als Weiterbildung für deine Mitarbeitenden anbieten? Einfach kurz schreiben an: hello@isabellagyr.ch 

Eintrittskarten

  • GID Circle – Get it done

    Das Mentor-Circle-Programm lebt davon, dass sich der Circle 1 Mal pro Monat zu 1,5-Stunden-Sessions trifft. Wir empfehlen, möglichst an drei Circles hintereinander teilzunehmen, weil so der Effekt besser erfahrbar ist. Ziel ist die maximale Inspiration durch den Mix an Themen und Persönlichkeiten. Stornierungen bis 48 Stunden vor Beginn möglich.

    CHF 150.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page